Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 30-Jähriger bei Raub mit Messer verletzt

    Ludwigshafen.Ein 30-Jähriger ist am Sonntag in Ludwigshafen von einem unbekannten Mann überfallen und dabei leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befand sich der 30-Jährige gegen 1 Uhr in der Straßenbahnlinie 4, wo er mit einem Unbekannten in einen Streit geriet. An der Haltestelle "Hauptfriedhof" stiegen beide aus und führten ihren Disput weiter. Der Unbekannte zückte plötzlich ein Messer, griff zeitgleich nach dem Portemonnaie und entnahm 40 Euro. Hierbei verletzte er den 30-Jährigen mit dem Messer. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
hausmeister (m/w/d)
68775 Ketsch
Offset-Rotationsdrucker/in
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Marketing Sachbearbeiter / in
68766 Hockenheim
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Schwetzingen
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Lager-Fachkraft (m/w)
69151 Neckargemünd
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Disponent/-in
68766 Hockenheim
Mitarbeiter m/w Küche
68309 Mannheim
Verkäufer/in in Teilzeit gesucht (28 Std./Woche)
68519 Viernheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68305 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional