Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 30-Jähriger randaliert in Schützenstraße – zwei Polizisten leicht verletzt

    Ludwigshafen.Ein 30-jähriger Mann hat in der Schützenstraße in Ludwigshafen randaliert und zwei Polizisten verletzt. Wie die Polizei mitteilte, meldete eine 24-jährige Frau am Dienstag gegen 17 Uhr der Polizei, dass ihr 30-jähriger Lebensgefährte in der Wohnung randaliere und Möbel zerstöre. Als die Polizeibeamten eintrafen, stand der 30-Jährige vor dem Haus und erklärte, dass alles in Ordnung sei. Während seine Personalien aufgenommen wurden, begaben sich zwei weitere Beamte in den Flur des Hauses, um mit der 24-jährigen Lebensgefährtin zu sprechen. Der 30-Jährige lief daraufhin den beiden Beamten nach und erklärte, dass niemand in seine Wohnung dürfe. Nachdem er der Aufforderung, stehen zu bleiben, nicht nachkam, wurde er von den Beamten festgehalten. Daraufhin wurde er aufbrausend und aggressiv, weshalb die Beamten den Mann fesselten. Während der Widerstandshandlung wurden sowohl er als auch zwei Beamte leicht verletzt. Seiner Lebensgefährtin ging es gut.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Erzieher M,W,D
69214 Eppelheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Berater/-in (m/w/d)
68161 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
64673 Zwingenberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional