Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 69-Jähriger von Auto erfasst

    Ludwigshafen.Beim Überqueren der Rheinuferstraße ist ein 69-jähriger Mann aus Berlin von einem Auto erfasst und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ging der Fußgänger am späten Samstagabend von der Rheinschanzenpromenade an einer schlecht ausgeleuchteten Stelle vor dem Zollhoftunnel über die Fahrbahn – und nicht an der etwa 100 Meter entfernten Ampel. Dabei übersah er den Wagen eines 46-jährigen Ludwigshafeners, der in Richtung Zollhoftunnel fuhr. Beim Zusammenstoß wurde der 69-Jährige leicht verletzt, er kam mit Prellungen und Platzwunde ins Krankenhaus. Gegen den Fußgänger wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet, gegen den Autofahrer Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68519 Viernheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/in im sozialen Dienst
68161 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional