Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Ältere Damen verirren sich

    Ludwigshafen.Zwei verwirrte ältere Frauen sind am Samstag in Ludwigshafen aufgefallen. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine 90-Jährige am frühen Abend in der Rheinallee angetroffen. Die Dame hatte sich verlaufen und konnte anschließend in ihre Seniorenresidenz zurückgebracht werden.

    Ähnlich erging es einer 76-Jährigen in Oggersheim. Nach Angaben der Polizei wollte sie ihre alte Wohnung in der Thüringer Straße besuchen. Sie wurde anschließend von Verwandten versorgt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Ingenieur (m/w)
69117 Heidelberg
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Schwetzingen
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Deutsche Ranco GmbH
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
Arzthelferin
68305 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Plankstadt
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Psychologin/Psychologen
68165 Mannheim
Bedienung
68526 Ladenburg
Haushälterin
68723 Oftersheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional