Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Über Balkone eingestiegen

    Ludwigshafen.Weil er in eine Wohnung im 15. Stock eingebrochen sein soll, ist gegen einen 30-Jährigen Haftbefehl wegen Fluchtgefahr erlassen worden. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei gemeinsam mit. Am 18. Juni riefen Anwohner eines Wohnblocks "An der Froschlache" in Ludwigshafen bei der Polizei an und meldeten, dass im gegenüberliegenden Wohnblock ein Mann über einen Balkon in eine Wohnung eingebrochen sei. Als die Beamten eintrafen, sahen sie, wie der Mann von dem Balkon im 15. Stock noch ein Stockwerk höher kletterte. Sie nahmen den 30-Jährigen auf dem Balkon fest. Er gestand, in die Wohnung im 15. Stock eingebrochen zu sein und 500 Euro gestohlen zu haben. Zudem erklärte er, dass er zuvor ein Fahrrad gestohlen habe. Der 30-Jährige sitzt nun in einer Justizvollzugsanstalt.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Metallbauer, Schlosser m/w/i
68549 Ilvesheim
Vorarbeiter Platzwart m/w
68159 Mannheim
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Fachinformatiker/in (Systemintegration) Servicezentrum | Mitarbeiter/in Haushaltsmanagement & Steuern
69120 Heidelberg
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Spedition
68519 Viernheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Kfz-Mechatroniker/in für Van/Transporter/LKW, Auszubildende als Kfz-Mechatroniker/in
68199 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Wohnbereichsleitung und stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m)
68623 Lampertheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Lindemannsruhe
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Informations- / Nachrichtentechniker (m/w) sowie einen Automatisierungstechniker (m/w)
68161 Mannheim
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwasssertechnischer Anlagen
67059 Ludwigshafen
Diplom-Ingenieurin oder Diplom-Ingenieur (FH/DH) bzw. Bachelor der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung
68161 Mannheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional