Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Autofahrer verursacht mehrere Schäden und flüchtet

    Ludwigshafen.Mehrere Schäden sind am Donnerstagnachmittag von einem flüchtenden unbekannten Autofahrer in Ludwigshafen verursacht worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Pkw-Fahrer gegen 16.30 Uhr auf der Straße „Am Hansenbusch“ aus Richtung Muldenweg kommend, als er ungefähr 100 Meter nach der Einmündung zum Muldenweg in Höhe der dortigen Baustelle ins Schleudern kam. Dadurch kam er von der Fahrbahn ab und überfuhr die dortige Grünfläche. Zudem touchierte er einen Holzmast der Telekom, einen Leitpfosten und fuhr gegen ein in einer Fußplatte aufgestelltes Baustellenschild, woraufhin der Schilderständer zu Bruch ging. Nach dem Vorfall flüchtete der Autofahrer in unbekannte Richtung.

    Ein Zeuge beobachtete den Vorfall aus einiger Entfernung. Dadurch konnte er erkennen, dass es sich um einen dunklen Mazda gehandelt haben und aufgrund des Geschehens auf der rechten Seite einen größeren Schaden haben solle.

    Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06219632222 bei den Beamten zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Assistenz Werkleitung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Jagd-, Waffenrecht, Sprengstoff m/w/d
74821 Mosbach
Sachbearbeiter (m/w/d)
74821 Mosbach
Industriemechaniker/Mechatroniker m/w/d
68649 Groß-Rohrheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Teamleitung Friedhofsverwaltung (m/w/d), Bereich Grünflächen und Friedhöfe,
67059 Ludwigshafen
Erzieher, Kindheitspädagogen, Sozialpädagogen (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional