Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Bei Schlägerei Autos beschädigt

    Ludwigshafen.In Folge einer handfesten Auseinandersetzung sind vor einer Bar in Ludwigshafen am Samstagmorgen mehrere geparkte Autos beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 41-jähriger Ludwigshafener mit zwei weiteren Gästen einer Bar in der Maudacher Straße in Streit geraten. Als die Kontrahenten ihre Auseinandersetzung nach draußen verlegten, beschädigten sie mehrere in der Straße abgestellte Fahrzeuge. Auch die Inneneinrichtung der Bar wurde in Mitleidenschaft gezogen. Erst mit Eintreffen der Polizei konnte die Situation beruhigt und der Sachverhalt aufgeklärt werden. Die Beteiligten erwarten nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung. (pol/leh)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Maurermeister
68723 Plankstadt
Florist/in
68782 Brühl
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional