Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Betrugsversuch um 40.000 Euro - 80-Jähriger fällt nicht darauf rein

    Ludwigshafen.Ein 80-Jähriger aus Ludwigshafen ist auf eine Unbekannte, die sich mit dem Enkeltrick einen hohen Geldbetrag erschwindeln wollte, nicht reingefallen. Nach Polizeiangaben von Freitag erhielt der Senior am Donnerstag gegen 16.20 Uhr einen Anruf, bei dem sich die Frau als Enkelin ausgab, die für einen Wohnungskauf dringend 40 000 Euro benötige. Der 80-Jährige hat zwar eine Enkelin, die aber noch nicht volljährig ist. Zudem kam ihm der Betrag viel zu hoch vor. Deshalb beendete er das Gespräch.#

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Kurierfahrer (m.w.d) für Mannheim gesucht
68161 Mannheim
Naturwissenschaftler/in
69117 Heidelberg
Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker
64625 Bensheim
Metallbauer/in gesucht
64686 Lautertal
Altenpfleger/-innen oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen (m/w/d) sowie eine Wohnbereichsleitung (m/w/d) in VZ/TZ
68723 Oftersheim
Kraftfahrer (m/w/d) mit Führerschein Klasse C/CE
68766 Hockenheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Data Scientist (w/m/d) ( TV-L E13)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional