Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Betrunkene Randalierer verletzen vier Polizisten

    Ludwigshafen.Bei einem Einsatz in Ludwigshafen sind am Dienstagmorgen vier Polizisten verletzt worden. Anwohner hatten die Beamten wegen eines Streits in einer der Wohnnungen zu einem Mehrfamilienhaus gerufen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die drei Männer, die sich in der Wohnung aufhielten, griffen die Polizisten demnach sofort an. Einem der Beamten wurde die Hand gebrochen, drei seiner Kollegen erlitten leichtere Verletzungen. Die betrunkenen Angreifer wurden in Gewahrsam genommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Geschäftsstellenleitung
68167 Mannheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Produktionshelfer für die Verpackung w/m, Metallhelfer w/m, Montagemitarbeiter w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Kommissionierer w/m, Elektriker w/m
69168 Wiesloch
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Teamleiter Laserschneiden (m/w)
68623 Lampertheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Notarfachangestellte/r
68623 Lampertheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Pflegefachkraft, Mitarbeiter/in Betreuungsdienst, Kaufm. Angestellte/n
67071 Ludwigshafen
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Fahrer (m/w) für Vorstand u. Geschäftsleitung, Chaffeur (m/w),
69120 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Koch m/w
Stellenangebot
Mitarbeiter/in IT-Software-Support
68163 Mannheim
Selbständige(r) Partner(innen) gerne auch Rentner(innen) gesucht
69123 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional