Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Brandursache nach Brand in Untergasse geklärt

    Ludwigshafen. Die Brandursache für den Brand, der sich am Samstagabend in der Untergasse in Ludwigshafen zugetragen hatte, konnte nun aufgeklärt werden. Wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft mitteilten, konnte als Brandursache ein technischer Defekt an einem Halogenstrahler im Außenbereich, der unterhalb einer Außenwand aus Holz angebracht war, festgestellt werden. Konkrete Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen nicht vor. Der Gebäudeschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 150 000 Euro. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. (pol/oec)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Rentner/in
68167 Mannheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional