Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Chemischer Stoff auf Autobahn-Abfahrt - Stundenlange Sperrung

    Ludwigshafen.Auf einer Autobahn-Abfahrt bei Ludwigshafen ist ein chemischer Stoff aus einem Lastwagen ausgetreten. Der betroffene Abschnitt war mehrere Stunden lang gesperrt. Warum die farblose Flüssigkeit, die zur Gruppe der Acrylate zählt, am Dienstagabend auslief, war laut Polizei zunächst nicht bekannt. Es handelte sich nicht um Gefahrgut. Die Fahrbahn wurde gereinigt, gegen Mitternacht wurde die Sperrung der Abfahrt auf die Bundesstraße 9 dann wieder aufgehoben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Buchhalter/in (m/w/d) u. Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
68775 Ketsch
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Oftersheim
Bürokaufmann (w/m/d)
68169 Mannheim
MFA
68766 Hockenheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Junge Menschen
68163 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional