Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Dillinger bleibt Baudezernent

    Ludwigshafen.Der Bau- und Umweltdezernent Klaus Dillinger (CDU) ist in seinem Amt für weitere acht Jahre bestätigt worden. Der Stadtrat wählte ihn mit 40 Ja-Stimmen bei elf Enthaltungen. Gegenkandidat Christian Willemsen, den die LKR-Fraktion vorgeschlagen hatte, kam auf acht Stimmen. Dillinger, der seit 2010 Dezernent ist, war wegen des Baustellenmanagents etwa bei der Hochstraße und der Lagerhausstraße in die Kritik geraten. (ott)
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Study Nurse, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Haushälterin
68723 Schwetzingen
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
xy
68161 Mannheim
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional