Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Einbrecher in die Flucht geschlagen

    Ludwigshafen.Eine 63-jährige Mieterin hat am Montagvormittag in der Bürgermeister-Grünzweig-Straße in Ludwigshafen einen Einbrecher in die Flucht geschlagen. Nach Polizeiangaben drang der Unbekannte gegen 11 Uhr die Wohnung ein, nachdem er ein gekipptes Fenster geöffnet hatte. Als er dort auf die 63-Jährige traf, flüchtete er ohne Beute durch das Fenster. Er ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, circa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und hat kurze schwarze Haare. Gescheitert ist auch ein Einbruch am Sonntag in eine Wohnung in der Wittelsbachstraße. Es gelang den Tätern nicht, die Tür aufzubrechen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0621/963-2773 entgegen. ott

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Oftersheim
Altenpfleger/in
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional