Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Eingeschlafen und gegen Baum gefahren

    Ludwigshafen.Ein Autofahrer ist in Ludwigshafen am Steuer eingeschlafen und gegen einen Baum gefahren. Nach Angaben der Polizei meldeten sich Verkehrsteilnehmer am Samstagnachmittag bei den Beamten, um einen Vorfall in der Maudacher Straße zu melden. Ein PKW sei dort von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Die Polizisten hatten Mühe, die Unfallstelle zu finden, da der Unfallverursacher zwischenzeitlich weiter gefahren war. Abgesehen von seinem Fahrzeug wurde nichts beschädigt. Da sich die Augenzeugen das Kennzeichen des Mannes gemerkt hatten, konnte der Fahrzeugführer schnell ermittelt werden. Der 66-jährige Mann gab an, dass er am Steuer eingeschlafen war und deshalb den Unfall verursachte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Lagermitarbeiter/in, Verkäufer/in
68165 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Assistent der Pflegedienstleitung m/w
69115 Heidelberg
Immobilienkauffrau/-mann
68519 Viernheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Post- Spar-und Darlehensverein Neustadt an der Weinstraße (PSD)
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Friseure
68623 Lampertheim
Gipser, Fliesenleger, Maurer
68305 Mannheim
Sous Chef (VZ) m/w, Köche/-in (VZ) m/w, Küchenhilfen (TZ) m/w, Spülkräfte (TZ) m/w, Servicekräfte (TZ) m/w
68782 Brühl
Reinigungskraft
68161 Mannheim
Eventmanager/in
67433 Neustadt
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Personalleiter/Personalleiterin,
69117 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 DIE BKK POST Betriebskrankenkasse für Dt. Post AG, Dt. Postbank AG und Dt. Telek
Schulhausmeister/-in jeweils in Abtsteinach, Neckarsteinach und Rimbach bzw. Zotzenbach
69239 Neckarsteinach
Assistent/Assistentin der Sachgebietsleitung Berufskrankheiten-Bearbeitung (Teilzeit 19,5 h/Woche)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional