Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Exhibitionist entblößt sich vor 17-Jährigem

    Ludwigshafen.Ein Mann hat am Dienstagabend einem 17-Jährigen in Ludwighafen sein Geschlechtsteil gezeigt. Wie die Polizei mitteilte, war der Jugendliche zwischen 20 und 20.15 Uhr in der Roonstraße unterwegs, als ein Unbekannter ihn ansprach. Nachdem er merkte, dass der Mann sein Geschlechtsteil entblößt hatte, lief der Jugendliche schneller und hängte den Exhibitionisten ab. Der Mann soll etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß, zwischen 30 und 35 Jahre alt und von schlanker Statur sein. Er habe braun-blonde, kurze Haare und ungleichmäßigen Bartwuchs. Er trug eine schwarze Jogginghose der Marke „Puma“. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-2773 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Schleifer/in
68229 Mannheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional