Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Exhibitionist entblößt sich vor 17-Jährigem

    Ludwigshafen.Ein Mann hat am Dienstagabend einem 17-Jährigen in Ludwighafen sein Geschlechtsteil gezeigt. Wie die Polizei mitteilte, war der Jugendliche zwischen 20 und 20.15 Uhr in der Roonstraße unterwegs, als ein Unbekannter ihn ansprach. Nachdem er merkte, dass der Mann sein Geschlechtsteil entblößt hatte, lief der Jugendliche schneller und hängte den Exhibitionisten ab. Der Mann soll etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß, zwischen 30 und 35 Jahre alt und von schlanker Statur sein. Er habe braun-blonde, kurze Haare und ungleichmäßigen Bartwuchs. Er trug eine schwarze Jogginghose der Marke „Puma“. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-2773 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schulsekretär/in für 30-40 Wochenstunden an 5 Tagen
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Teamleiter/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Haushälterin
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional