Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Fahrradhelm verhindert Kopfverletzung

    Ludwigshafen.Seinem Schutzhelm hat ein Zehnjähriger in Ludwigshafen zu verdanken, dass ein Unfall am Dienstagmorgen für ihn glimpflich verlaufen ist. Nach Angaben der Polizei übersah ein Autofahrer aufgrund der niedrig stehenden, blendenden Sonne den Jungen, der mit seinem Fahrrad auf dem Radweg fuhr, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Zehnjährige prallte zunächst auf die Motorhaube, schlug dort mit dem Kopf auf und stürzte dann zu Boden.

    Aufgrund seines Fahrradhelmes verletzte er sich glücklicherweise nicht am Kopf, allerdings erlitt er einige Schürfwunden und eine Beinverletzung, so dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Redakteur, Redakteurin, Reporter, Blattmacher, Wirtschaftsredakteur
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Verkäufer (m/w)
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional