Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Falscher Kabel Deutschland Techniker treibt sein Unwesen

    Ludwigshafen.In Ludwigshafen treibt sich ein falscher Kabel Deutschland Techniker herum. Ein etwa 40-Jähriger, so die Polizei, klingelte am Donnerstag gegen 12.30 bei einer 55-Jährigen in der August-Bebel-Straße. Er erklärte, er sei von Kabel Deutschland. Im Haushalt der Frau gebe es eine Störung, die er beheben wolle. Die 55-Jährige sagte, sie habe keine Störung und ließ ihn nicht ins Haus. Anschließend rief sie bei Kabel Deutschland an. Dort sagte man ihr, dass derzeit keine Techniker unterwegs seien.

    Der Unbekannte ist etwa 40 Jahre alt, hat eine Glatze und trug einen Schlüsselbund um den Hals. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder der E-Mail-Adresse kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Aushilfen (w/m/d)
68775 Ketsch
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d), Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Digital Business-Manager (m/w/d), Mitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional