Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Haus gerät erneut in Brand

    Ludwigshafen.Ein Haus in Ludwigshafen, das bereits gestern gebrannt hatte, hat am Mittwochmorgen erneut Feuer gefangen. Wie die Polizei mitteilte, meldeten Passanten den erneuten Ausbruch des Brandes im Haus in der Sieglindenstraße gegen 6.40 Uhr. Die Sieglindenstraße und die Freyastraße waren aufgrund der Löscharbeiten gesperrt.  Das Haus war nach dem Brand gestern unbewohnbar geworden. Umliegende Nachbargebäude wurden geräumt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte oder Auszubildende
68259 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
xy
68161 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional