Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Kellertür verschlossen - Brand vorgegaukelt

    Ludwigshafen.Einen vorsätzlichen Fehlalarm hat ein Mann in Ludwigshafen bei der Feuerwehr ausgelöst. Sein Ziel: Er wollte einen verschlossenen Kellerraum öffnen lassen. Der betrunkene 44-Jährige habe erklärt, Brandgeruch wahrgenommen zu haben, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Rettungskräfte stellten bei dem Einsatz am Dienstag aber schnell fest, dass von einem Feuer keine Rede sein konnte. Die Tür war von dem Hausmeister extra verschlossen worden, weil der 44-Jährige Sicherungen herausgedreht hatte. Der Mann hatte nach Polizeiangaben bereits kurz zuvor schon einmal bei der Feuerwehr angerufen und um Öffnung der Tür gebeten. Als ihm mitgeteilt wurde, dies sei nur bei Notfällen möglich, rief er wieder an und meldete den angeblichen Brand.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Arzthelferin
68161 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Ingenieur/in, Diplom/Bachelor), Technische/r Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Produktionsleiter/in, Kundenberater im Innendienst, Projektmanager m/w, Medientechnolge Offsetdruck m/w, Offsetdrucker m/w, Abteilungsleiter/in Buchbinderei, Mediengestalter m/w, Industriebuchbinder
Stellenangebot
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
68766 Hockenheim
Kfz-Mechaniker/in
69427 Mudau
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Zusteller
68307 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Buchhalter/Buchhalterin
69126 Heidelberg
Kaufmännischer Mitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional