Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Kinder verursachen Brand

    Ludwigshafen.Zwei Kinder haben in Ludwigshafen mit Feuer gespielt und so für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Nach Angabe der Polizei wurde der Berufsfeuerwehr am Freitag gegen 13.10 Uhr ein Wohnungsbrand im Dachgeschoss eines Anwesens in der Kurfürstenstraße gemeldet. Dort angekommen stellten die Einstätzkräfte fest, dass vermutlich zwei 5 und 6  Jahre alte Jungen gezündelt hatten. Dadurch wurde unabsichtlich ein Bettlaken und ein Türrahmen in Brand gesetzt. Mit der Mutter und den zwei Kindern wurde ein eindringliches Gespräch über den Umgang mit Feuer geführt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur/in
68623 Lampertheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Schwetzingen
Gärtner/in
68723 Oftersheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Referent/in Hauptgeschäftsführung und Präsidium
67059 Ludwigshafen
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Betriebstechniker Instandhaltung (m/w)
68623 Lampertheim
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Industriemechaniker/-mechatroniker/-techniker/-meister/-schlosser & Elektrofachkräfte
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Stelle
68199 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional