Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Lastwagen beschädigt - Randalierer wehrt sich gegen Festnahme

    Ludwigshafen.Ein betrunkener 49-Jähriger hat am Mittwochabend in Ludwigshafen einen Lastwagen beschädigt und zwei Polizisten leicht verletzt. Wie die Beamten mitteilten, ereignete sich der Vorfall gegen 20.15 Uhr in der Rheinallee. Als sie eintrafen, hielt sich der 49-Jährige an einem beschädigten Außenspiegel des Lastwagens fest. Da ihn die Polizisten nicht mit seinem Fahrrad weiterfahren ließen, wurde er aggressiv und ballte die Fäuste. Bei der Festnahme wehrte er sich. Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Zudem wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Sachbearbeiter/in, Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge m/w, Erzieher/innen
67059 Ludwigshafen
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/innen im Mobilen Menü-Service
68519 Viernheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m./w.
68167 Mannheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Lindemannsruhe
Leiter/in
69214 Eppelheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fremdsprachensekretär/in
69117 Heidelberg
stattl anerk., Erzieher/innen
69198 Schriesheim
Architekt (m/w)
68161 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68030 Mannheim
Pädagogische Fachkraft für unser Kindernest Heidelberg gesucht
69115 Heidelberg
Leiter/in, pädagogisches Fachpersonal,
68161 Mannheim
Friedhofgärtner/in
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional