Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Lastwagen beschädigt - Randalierer wehrt sich gegen Festnahme

    Ludwigshafen.Ein betrunkener 49-Jähriger hat am Mittwochabend in Ludwigshafen einen Lastwagen beschädigt und zwei Polizisten leicht verletzt. Wie die Beamten mitteilten, ereignete sich der Vorfall gegen 20.15 Uhr in der Rheinallee. Als sie eintrafen, hielt sich der 49-Jährige an einem beschädigten Außenspiegel des Lastwagens fest. Da ihn die Polizisten nicht mit seinem Fahrrad weiterfahren ließen, wurde er aggressiv und ballte die Fäuste. Bei der Festnahme wehrte er sich. Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Zudem wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional