Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Linienbus muss scharf bremsen - Fahrgast verletzt

    Ludwigshafen.Ein Fahrgast eines Linienbusses der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (RNV) ist am Donnerstagmittag in Ludwigshafen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei musste der Bus stark abbremsen, da ein schwarzes Auto in der Sternstraße von einer Parkfläche auf die Fahrbahn fuhr. Der 59-Jährige saß auf einem Sitz und hielt sich an einer Haltestange fest, als er plötzlich durch die starke Abbremsung durch den Bus geschleudert wurde. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

    Zeugen, die Angaben zu dem schwarzen Auto machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632222 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Produktionshelfer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
74722 Buchen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Medizinische Fachangestellte m/w/d oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d in VZ/TZ
67346 Speyer
Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Innendienst, LKW-Fahrer m/w/d
68766 Hockenheim
Schweißer
64653 Lorsch
Küchenhilfe Vollzeit
68526 Ladenburg
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional