Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt

    Ludwigshafen.Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am Mittwochabend am Lutherplatz in Ludwigshafen, ist ein 44-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hätten sich die beiden Männer zunächst verbal gestritten. Der 44-Jährige gab an, dass der 24-Jährige ihm während des Streitgesprächs unvermittelt ins Gesicht geschlagen und mit einem "Kung-Fu"-Tritt gegen das Schienbein getreten habe. Drei weitere Männer hätten ihn zudem bedrängt. Der 24-Jährige, der am Kopf leicht wurde, behauptete dahingegen, dass der 44-Jährige ihn zuerst ins Gesicht geschlagen habe und er ihn daraufhin zurückschlug. Der 44-Jährige kam mit schweren Verletzungen an Kopf und Bein in ein Krankenhaus. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 963-2122zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Sekretär/in
68167 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional