Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mann bei Brand durch Rauchgas verletzt

    Ludwigshafen.Bei einem Brand in einem Reihenhaus in Ludwigshafen ist am Sonntag ein Mann verletzt worden. Er habe Rauchgas eingeatmet und sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit. Die Feuerwehr wurde um 10.37 Uhr zu dem Brand gerufen, das ausgebaute Dachgeschoss habe da bereits in Flammen gestanden. Das Haus sei zunächst nicht bewohnbar, hieß es. Zum Sachschaden gab es zunächst keine genauen Angaben, ein Feuerwehrsprecher schätzte aber, dass es sich mindestens um mehrere Zehntausend Euro handele. Die Brandursache werde nun ermittelt, erklärte die Feuerwehr.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter (m/w/d)
74821 Mosbach
BEZIRKSMEISTER*IN SÜD (M/W/D), METALLBAUER*IN (M/W/D), BAUINGENIEUR*IN (M/W/D), SACHBEARBEITER*IN BIBLIOTHEK (M/W/D), ABTEILUNGSLEITER*IN STADTKASSE (M/W/D), STELLVERTRETENDE TEAMLEITUNG (M/W/D)
68159 Mannheim
Meister/Techniker (m/w/d) der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik | Architekt (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter städtischer Bauhof
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (m/w/d)
64625 Bensheim
Fachschule / Meisterschule
97980 Bad Mergentheim
Zerspanungsmechaniker m/w/d , Fräser m/w/ d
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional