Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mann bei Brand durch Rauchgas verletzt

    Ludwigshafen.Bei einem Brand in einem Reihenhaus in Ludwigshafen ist am Sonntag ein Mann verletzt worden. Er habe Rauchgas eingeatmet und sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit. Die Feuerwehr wurde um 10.37 Uhr zu dem Brand gerufen, das ausgebaute Dachgeschoss habe da bereits in Flammen gestanden. Das Haus sei zunächst nicht bewohnbar, hieß es. Zum Sachschaden gab es zunächst keine genauen Angaben, ein Feuerwehrsprecher schätzte aber, dass es sich mindestens um mehrere Zehntausend Euro handele. Die Brandursache werde nun ermittelt, erklärte die Feuerwehr.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Servicefahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
68775 Ketsch
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Sozialpädagoge/in Jugendtreff Neckarau
68159 Mannheim
Staplerfahrer (m/w/d) + Fahrer (m/w/d) + Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Personalsachbearbeitung
68131 Mannheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional