Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mann mit Dopingmitteln auf der A 61 ertappt

    Ludwigshafen.Die Polizei hat auf der Autobahn 61 einen Mann aufgegriffen, der mit einer großen Menge Dopingmittel unterwegs war. Die Beamten fanden den Angaben nach im Auto des 35-Jährigen am späten Dienstagabend bei Ruchheim 172 Ampullen Testosteron und 100 Tabletten Stanozolol. Der Wert der Substanzen war zunächst unbekannt. Der Mann war außerdem ohne Führerschein unterwegs. Am Mittwoch soll er einem Richter vorgeführt werden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Ingenieur/in
69117 Heidelberg
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Oftersheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Leiter/in, Abteilungsleiter/in, Dipl. Ingenieur. Bachelor, Landschaftsarchitekt/in, Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional