Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mann mit Jagdmesser in der Innenstadt unterwegs

    Ludwigshafen.Ein junger Mann ist am Samstagnachmittag in der Ludwigshafener Innenstadt mit einem Jagdmesser aufgefallen. Wie die Polizei mitteilte, machte der 22-Jährige einen psychisch instabilen Eindruck und stand wohl unter dem Einfluss von Alkohol. Auf Nachfrage der Polizei teilte der Mann mit, dass er das Messer für seine tägliche Nahrungsaufnahme benötige. Der wohnsitzlose Mann wurde anschließend durch den Kommunalen Umwelt-und Vollzugsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68219 Mannheim
Erzieher/in
68309 Mannheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Servicemitarbeiter, Aushilfe
68167 Mannheim
Energieelektroniker (m/w/d) bzw. Fachkraft mit vergleichbarer Ausbildung (m/w/d),
69207 Sandhausen
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional