Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mann mit Messer in Gewahrsam genommen

    Ludwigshafen.Ein 33-jähriger Mann mit einem Messer ist am Samstagabend in Ludwigshafen in Gewahrsam genommen worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten mehrere Personen den Notruf verständigt, weil der Mann gegen 21 Uhr in der Kropsburgstraße laut schreiend mit einem Messer in der Luft wedelte. Mehrere Streifenwagen rückten an und trafen den Mann an. Er war mit etwa 2,5 Promille erheblich alkoholisiert und zeigte sich wenig einsichtig. Einen Grund für sein Verhalten wollte er nicht nennen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Friedhofgärtner/in
69198 Schriesheim
exam. Krankenschwester / exam. Krankenpfleger, exam. Altenpfleger/in, Gesundheitspfleger/in auch einjährige Krankenpflegehelfer/innen in Festanstellung und als Aushilfe
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/r | Steuerfachwirt/in
69469 Weinheim
Mediaberater (m/w)
68723 Schwetzingen
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Diplom-Ingenieur Fahrzeugtechnik
69168 Wiesloch
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68030 Mannheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Schwetzingen
Lohnbuchhalter/Lohnsachbearbeiter (w/m) | Finanzbuchhalter (w/m) oder Steuerfachangestellter (w/m)
69117 Heidelberg
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Koch/Köchin
68782 Brühl
Produktionsfachkraft Chemie, Bäcker, Konditor, Koch (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Florist/in
68167 Mannheim
Metallbauer, Schlosser m/w/i
68549 Ilvesheim
Bauingenieure/innen
68159 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Verkaufsberater (M/W)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional