Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mann rammt Autos und leistet Widerstand

    Ludwigshafen.Ein 41-jähriger Mann hat am Montag mehrere Autos in Ludwigshafen gerammt und einen Sachschaden von 8200 Euro verursacht. Nach Angaben der Polizei flüchtete der Fahrer, nachdem er drei geparkte Fahrzeuge in der Carl-Bosch-Straße gerammt hatte. Zeugen konnten sich das Kennzeichen merken, sodass die Polizei den Flüchtigen an seiner Anschrift ausfindig machen konnte. Als der 41-Jährige die Polizei erblickte, versuchte er in sein Anwesen zu flüchten. Die Polizei nahm die kurze Verfolgung auf und nahm den 41-Jährigen fest. Gegen die Festnahme wehrte sich der Mann, wodurch eine Polizeibeamtin leicht verletzt wurde. Dem 41-Jährigen musste eine Blutprobe entnommen werden, da er erheblich alkoholisiert war. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Verkehrsunfallflucht und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Mitarbeiter
Stellenangebot
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
MFA (m/w) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68159 Mannheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb
67059 Ludwigshafen
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Reinigungskraft
68161 Mannheim
Verkäufer/in in Teilzeit gesucht (28 Std./Woche)
68519 Viernheim
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Leitung des Dezernats für Bau und Technik
68131 Mannheim
Leiter/in Abteilung Beschaffung, Vergabe und Postdienste, Sachbearbeiter/in Zulassung von Fahrzeugen, Sachbearbeiter/in an Schulen, Bodenschutz, Altlasten, Hochbauingenieur, Diplom/Bachelor, Fallmanag
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Vertriebsinnendienst (m/w, Vollzeit)
68642 Bürstadt
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional