Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mann tritt nach Sanitätern

    Ludwigshafen.Einen schweren Job hatten zwei Ludwigshafener Sanitäter, als sie einem bewusstlosen Mann helfen wollten. Wie die Polizei mitteilte, wurden die zwei Rettungskräfte am Freitagmittag um 12 Uhr auf den Berliner Platz zu einem hilflosen 26-jährigen Mann aus Hettenleidelheim gerufen. Als die beiden Männer sich dem dem Bewusstlosen näherten, stand dieser unvermittelt auf und attackierte seine Helfer. Diese konnten den Mann schließlich wieder beruhigen und auf eine Parkbank setzen.

    Dort sank er wieder in die Bewusstlosigkeit. Hinzugeeilte Polizeibeamte durchsuchten ihn, um seine Personalien festzustellen. Hierbei wurden auch mehrere Gramm Betäubungsmittel aufgefunden. Gegen den Mann wird jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands sowie Besitz von Betäubungsmitteln eingeleitet. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
pädagogische Fachkräfte
69115 Heidelberg
Hausmeister
68165 Mannheim
Immobilienberater m/w
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Kreiskrankenhaus
Medizinische Fachangestellte m/w
69488 Birkenau
5 Chemikanten (m/w)
67059 Ludwigshafen
Studioleitung
68165 Mannheim
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Bezirkssparkasse Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship
69120 Heidelberg
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) schriftliche Kundenberatung
69123 Heidelberg
Verkäufer/in (m/w)
68307 Mannheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w
67071 Ludwigshafen
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in
68159 Mannheim
Schreiner Außendienst m/w, LkW-Fahrer m/w, Verkauf u. Innendienst m/w
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional