Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mit 2,6 Promille auf Autobahn gestoppt

    Ludwigshafen.Mit 2,58 Promille am Steuer ist ein 30-Jähriger auf der Autobahn 61 bei Ludwigshafen von der Polizei gestoppt worden. Der Mann war Zeugenaussagen zufolge mit lediglich 40 bis 50 Kilometern pro Stunde unterwegs und beanspruchte gleich beide Fahrstreifen für sich, wie die Polizei in der Nacht zu Sonntag mitteilte. Einen weiteren betrunkenen Autofahrer hatten die Beamten zuvor nur wenige Kilometer entfernt auf der Autobahn 650 gestoppt. Auch er hatte gut getankt: Sein Atemalkoholwert lag bei 2,35 Promille.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter (m/w/d) Persoanlwesen
68775 Ketsch
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Reisekostensachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in,
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Kaufmännische/r Angstellte/r
68623 Lampertheim
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Facharbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik/Anlagentechnik Untertagespeicher
69207 Sandhausen
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Konstruktionsmechaniker / Metallbauer; Schweißer MAG und WIG (m/w/d)
68804 Altlußheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Oftersheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional