Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Mit 3,1 Promille ins Krankenhaus

    Ludwigshafen. Wegen drei stark alkoholisierter Personen war der Kommunale Vollzugsdienst im Einsatz. Wie die Stadt gestern mitteilte, wurden die Mitarbeiter am Samstag gegen 19.30 Uhr zu einer Wohnung in der Arnimstraße gerufen, weil ein 55-Jähriger sehr laut Musik hörte. Er wirkte orientierungslos und wehrte sich gegen eine Mitnahme im Krankenwagen. Daher wurden ihm Handfesseln angelegt. Im Krankenhaus wurde bei ihm ein Alkoholgehalt von 3,18 Promille festgestellt.

    Einen Wert von 2,58 Promille hatte ein 45-Jähriger, der in der Dammstraße um 10 Uhr auf dem Boden lag. Am Sonntag verhielt sich gegen 0.20 Uhr ein 40-jähriger Klinikum-Patient dem Personal gegenüber aggressiv. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 2,6 Promille. (ott)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Naturwissenschaftler/in, Bauingenieur/in, Elektroniker/in
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Oftersheim
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Exam. Pflegekräfte m/w / Pflegedienstleitung m/w
68219 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional