Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Ludwigshafen.Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend ist ein Motorradfahrer im Ludwigshafener Stadtteil Gartenstadt schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte,  stieß der Kraftradfahrer mit einem entgegenkommenden Auto in der Bruchwiesenstraße nahezu frontal zusammen. Zuvor hatte der Fahrer des Autos das Motorrad beim Abbiegen in Richtung Schänzeldamm übersehen. Der Motorradfahrer stürzte und kam hinter der Unfallstelle zum Liegen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Pricing Analyst m/w
68519 Viernheim
Teamleitung w/m/d, Verkäufer w/m/d, Verkauf, Reformhaus, Apotheken- und Drogeriebereich
68519 Viernheim
Bürokraft (w/m/x)
68309 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Landmaschinenmechaniker (m/w/d) Verkaufsberater (m/w/d)
68789 St. Leon-Rot
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Sekretär/in der Geschäftsführung
68159 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Verkehrssignalanlagen-Monteur/in
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional