Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Motorrollerfahrer nach Verkehrsunfall verstorben

    Ludwigshafen.Ein 50-jähriger Rollerfahrer ist am Samstag in Folge eines Verkehrsunfalls in Ludwigshafen verstorben. Laut Polizeibericht, war der Mann gegen 14.30 auf der Wollstraße in Ludwigshafen unterwegs. Wegen der regennassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte und rutsche quer über die Straße auf den linken Fahrstreifen. Er stieß mit einem entgegenkommenden Kleinwagen zusammen.

    Der 50-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Kurze Zeit später verstarb er. Zeugen, die Hinweise zur Klärung des Unfallhergangs liefern können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0621 9632403 oder per E-Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional