Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Person nach Wohnhausbrand im Krankenhaus

    Ludwigshafen.Nachdem einem Wohnungsbrand im Nebengebäude des St. Annastift-Krankenhaus am Sonntagabend befindet sich eine Person mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen im Krankenhaus. Der Brand war um 21.55 Uhr am Herd ausgebrochen und konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. In der Wohnung und dem Flur kam es zu Rauchentwicklung. Die betroffene Person wurde in ärztliche Betreuung gebracht. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr belüftet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Plankstadt
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in
68199 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Organisationsberater/in, Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung, Sachbearbeiter/in Aufenthaltsrecht, Sachbearbeiter/in Asyl, Stv. Leiter/in, Leiter/in der Jugendfarm, Stra0ensozialarbeiter/in, Sachbe
67059 Ludwigshafen
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Reinigungskraft (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Tagesmutter / Kinderpflegerin
68165 Mannheim
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmamagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Reinigungskraft
68723 Plankstadt
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional