Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Pfanddieb nach Einbruch gefasst

    Ludwigshafen.Ein 43-jähriger Pfanddieb ist nach einem Einbruch in einen Rheingönheimer Getränkemarkt gefasst worden. Nach Polizeiangaben drang er am Sonntagmittag durch einen Zaun auf das Gelände des Marktes ein und entwendete Pfandflaschen. Im Rahmen der Fahndung konnte er aber wenig später durch Polizeikräfte an einer Tankstelle angetroffen werden. Hier hatte er versucht, die Pfandflaschen gegen Bargeld abzugeben. Er ist polizeilich schon mehrfach in Erscheinung getreten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Teamleiter/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Mitarbeiter/innen für den Besonderen Ordnungsdienst
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional