Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Polizeibeamte beleidigt

    Ludwigshafen.Ein Strafverfahren wegen Beleidigung erwartet einen 22-jährigen Ludwigshafener, weil er Polizeibeamte im Dienst nicht nur gestört, sondern massiv beleidigt hat. Die Beamten nahmen gerade einen Unfall in der Mundenheimer Straße auf, als der Mann die Beamten bei der Arbeit störte. Zunächst entfernte er sich mit seinen zwei Begleitern, wie von der Polizei aufgefordert. Nach wenigen Minuten war aber erneut vor Ort und begann, die Beamten zu beleidigen. Da er trotz Platzverweis nicht gehen wollte, nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam. Ein Atemalkoholtest ergab 1,16 Promille.    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
Monteur (m/w), Betriebsschlosser/Mechatroniker,
68519 Viernheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieur/in, Bachlor, Landschaftsarchitekt/in
68161 Mannheim
Zusteller m/w, Zeitungszusteller/in
69469 Weinheim
Schuhverkäufer, Verkäufer, Altenheim, Außendienst, Außendienstmitarbeiter
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional