Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Polizeibeamte beleidigt

    Ludwigshafen.Ein Strafverfahren wegen Beleidigung erwartet einen 22-jährigen Ludwigshafener, weil er Polizeibeamte im Dienst nicht nur gestört, sondern massiv beleidigt hat. Die Beamten nahmen gerade einen Unfall in der Mundenheimer Straße auf, als der Mann die Beamten bei der Arbeit störte. Zunächst entfernte er sich mit seinen zwei Begleitern, wie von der Polizei aufgefordert. Nach wenigen Minuten war aber erneut vor Ort und begann, die Beamten zu beleidigen. Da er trotz Platzverweis nicht gehen wollte, nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam. Ein Atemalkoholtest ergab 1,16 Promille.    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Bar, Service, Küche
68161 Mannheim
Auszubildende
68723 Schwetzingen
MFA in Orthopädie
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
MFA in Teilzeit
68799 Reilingen
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Oftersheim
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-man
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
Zusteller
68305 Mannheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional