Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Polizeibeamte beleidigt

    Ludwigshafen.Ein Strafverfahren wegen Beleidigung erwartet einen 22-jährigen Ludwigshafener, weil er Polizeibeamte im Dienst nicht nur gestört, sondern massiv beleidigt hat. Die Beamten nahmen gerade einen Unfall in der Mundenheimer Straße auf, als der Mann die Beamten bei der Arbeit störte. Zunächst entfernte er sich mit seinen zwei Begleitern, wie von der Polizei aufgefordert. Nach wenigen Minuten war aber erneut vor Ort und begann, die Beamten zu beleidigen. Da er trotz Platzverweis nicht gehen wollte, nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam. Ein Atemalkoholtest ergab 1,16 Promille.    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Energieelektroniker (m/w/d) bzw. Fachkraft mit vergleichbarer Ausbildung (m/w/d),
69207 Sandhausen
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Abendsekretär/in
68165 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Gärtner/in
67059 Ludwigshafen
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Gärtner auf 450 ? Basis gesucht
68163 Mannheim
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Zusteller
68307 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional