Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Radfahrer verletzt 81-Jährigen

    Ludwigshafen.Ein bislang unbekannter Radfahrer hat einen 81-Jährigen Mann in Ludwigshafen verletzt und ist anschließend geflüchtet. Nach Angaben der Polizei war der Geschädigte gegen 11 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Radweg der Saarlandstraße in Richtung Mundenheim unterwegs. Als ihm ein Fahrradfahrer entgegenkam, der verbotenerweise den Radweg befuhr, musste der 81-Jährige ausweichen. Daraufhin drehte sich der Unbekannte um und verfolgte den Senioren. Als er ihn eingeholt hatte und auf der gleichen Höhe fuhr, schlug er ihm auf die Schulter und versetzte ihm einen Stoß. Der 81-Jährige stürzte und zog sich Prellungen und Abschürfungen zu. Der Täter hielt daraufhin an, drehte sich in Richtung des Senioren um und setzte seine Fahrt auf dem Fahrrad fort. Den verletzten 81-Jährigen ließ er zurück. Der Täter soll zwischen 35 und 40 Jahren alt und rund 1,7 Meter bis 1,8 Meter groß gewesen sein. Er hatte ein rundes Gesicht, trug eine Glatze und sprach pfälzisch. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0621-9632122 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maurermeister
68723 Plankstadt
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Erzieherin
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Sachgebietsleiter/in Kommunale Jugendarbeit Süd
68159 Mannheim
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Mitarbeiter/in, Sekretärin, Sachbearbeiter/in, Assistent/in
67059 Ludwigshafen
Erzieherin / Erzieher
68161 Mannheim
Verkäufer/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Fahrer
68169 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional