Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Radfahrer verletzt 81-Jährigen

    Ludwigshafen.Ein bislang unbekannter Radfahrer hat einen 81-Jährigen Mann in Ludwigshafen verletzt und ist anschließend geflüchtet. Nach Angaben der Polizei war der Geschädigte gegen 11 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Radweg der Saarlandstraße in Richtung Mundenheim unterwegs. Als ihm ein Fahrradfahrer entgegenkam, der verbotenerweise den Radweg befuhr, musste der 81-Jährige ausweichen. Daraufhin drehte sich der Unbekannte um und verfolgte den Senioren. Als er ihn eingeholt hatte und auf der gleichen Höhe fuhr, schlug er ihm auf die Schulter und versetzte ihm einen Stoß. Der 81-Jährige stürzte und zog sich Prellungen und Abschürfungen zu. Der Täter hielt daraufhin an, drehte sich in Richtung des Senioren um und setzte seine Fahrt auf dem Fahrrad fort. Den verletzten 81-Jährigen ließ er zurück. Der Täter soll zwischen 35 und 40 Jahren alt und rund 1,7 Meter bis 1,8 Meter groß gewesen sein. Er hatte ein rundes Gesicht, trug eine Glatze und sprach pfälzisch. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0621-9632122 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Qualitätsmanagementkoordinator (m/w) in Teilzeit (50%)
68163 Mannheim
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Oftersheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional