Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Radfahrerin mit Rohrzange angegriffen

    Ludwigshafen.Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend eine Radfahrerin in Ludwigshafen mit einer Rohrzange angegriffen. Nach Angaben der Polizei war die 58-jährige Frau gegen 19.15 Uhr auf dem Nachhauseweg, als sie bemerkte, dass auf Höhe des Kiefschen Weiher sich eine männliche Person von hinten näherte. Der Unbekannte war ebenfalls auf einem Rad unterwegs. Plötzlich schlug der Mann zweimal mit einer Rohrzange auf den Kopf der Frau. Da diese einen Fahrradhelm trug, erlitt sie lediglich leichte Kopfschmerzen. Ihr Helm wurde stark beschädigt und hatte deutliche Bruchstellen. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Er soll etwa 20 Jahre alt gewesen sein, war schlank und hatte dunkle Haare. Auf seinem Rücken trug er eine auffällige gelbe Umhängetasche. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen  unter der Telefonnummer 0621 963-2122 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Mediendesigner/in
68131 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Rentner/in
68167 Mannheim
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional