Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Restaurantgästen das Essen vom Teller genommen

    Ludwigshafen.Ein 51-Jähriger hat am Sonntagnachmittag in Ludwigshafen die Gäste eines Lokals belästigt. Wie die Polizei mitteilte, verständigte ein 60-Jähriger gegen 16.15 Uhr die Beamten, weil in seinem Restaurant in der Bismarckstraße ein Mann das Essen der Gäste vom Teller nahm und auf den Boden warf. Als der 51-Jährige von der Streife angesprochen wurde, beschimpfte er die Polizisten und drohte mit einem Plastikstab, den er zum Schlag gehoben hatte. Nach Androhung polizeilicher Maßnahmen ließ er den Stab fallen und ließ sich widerstandslos fesseln. Der Mann war laut Polizei nicht alkoholisiert. Aufgrund seiner Verfassung wurde er in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Quartiermanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Geschäftsführer / Technischer Leiter, Bauingenieur, Architekt, Bautechniker oder Polier (m/w/d)
67547 Worms
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter (m/w/d) (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
Mediaberater
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional