Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: RPR1-Geschäftsführer Kristian Kropp gestorben

    Ludwigshafen.Der langjährige Geschäftsführer des privaten Rundfunksenders RPR1, Kristian Kropp, ist tot. Kropp sei im Alter von 55 Jahren nach langer und schwerer Krankheit am vergangenen Samstag in Ladenburg (Rhein-Neckar-Kreis) gestorben, teilte ein Sprecher des Senders am Montag in Ludwigshafen mit. Das Unternehmen vernehme die Nachricht "mit Bestürzung und großer Trauer", hieß es auf der Homepage des Senders. "Seine Leidenschaft für Radio, sein grenzenloser Enthusiasmus und sein stetiger Optimismus werden uns fehlen." Der 1963 in Heidelberg geborene Kropp war seit 2009 Geschäftsführer der RPR-Gruppe, zu der auch der Sender bigFM gehört.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional