Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Säugling in Auto eingeschlossen

    Ludwigshafen.Die Feuerwehr hat in Ludwigshafen einen Säugling aus einem verschlossenen Auto befreit. Nach Angaben der Polizei wollte die 20-jährige Mutter des Kindes am Freitagmorgen gegen 10 Uhr mit dem Auto losfahren. Nachdem sie den acht Monate alten Säugling in das Auto gesetzt hatte und auf dem Weg zu der Fahrertür war, verschloss sich das Auto selbstständig. Da sich der einzige Autoschlüssel im Inneren des Fahrzeugs befand, wurden die Polizei und Feuerwehr verständigt. Mit dem Einverständnis der Mutter wurde die Beifahrerscheibe des Autos eingeschlagen und der Säugling in die Obhut der Mutter übergeben. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
MFA
68309 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
English Trainer
69469 Weinheim
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional