Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Schwäne auf Bahngleisen - Eltern mit Jungtieren von Polizei gerettet

    Ludwigshafen.Eine Schwanenfamilie ist am Samstagmorgen in Ludwigshafen von der Polizei von Straßen und Bahngleisen gerettet worden. Wie die Polizei mitteilte, meldeten Verkehrsteilnehmer die Schwaneneltern mit ihren noch flugunfähigen vier Jungtieren auf Erkundungstour. Sie sollen von der Bruchwiesenstraße auf die Christian-Weiß-Straße und anschließend auf Bahngleise gelaufen sein. Zusammen mit der Tierrettung sicherte die Polizei den Rückweg der Schwanenfamilie ab, sodass die Familie gefahrlos in die „Große Blies“ zurückkehren konnte.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional