Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Schwerstverletzter am Straßenrand gefunden

    Ludwigshafen.Ein Schwerstverletzter ist am Montagabend auf einer Straße in Ludwigshafen gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, sahen zwei Passanten den Mann gegen 18.45 Uhr am Straßenrand in der Wredestraße vor der Kreuzung Ludwigstraße liegen. Der Mann war nicht ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie er verletzt wurde, ist bislang nicht bekannt. Mögliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0621/963-2773 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional