Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Trucker "verliert" Lastwagen

    Ludwigshafen.Weil er zu tief ins Glas geschaut hatte, ist ein 45-jähriger Lkw-Fahrer am Samstag in Ludwigshafen ohne sein Fahrzeug aufgewacht. Wie die Polizei mitteilte, war der 45-Jährige nach getaner Arbeit auf einen Autohof in Schwegenheim gefahren. Dort trank er in einer Gaststätte etwas. Was im Anschluss passierte, weiß keiner. Der Trucker wachte nämlich am nächsten Tag vollkommen orientierungslos und ohne seinen Lkw in Ludwigshafen auf. Zudem trug er eine Jacke, die ihm nicht gehörte. Von dem LKW fehlte jede Spur.

    Schließlich bat er die Polizei um Hilfe. Dort machte man sich auf die Suche nach dem vermissten LKW. Die Polizeibeamten versuchten, die Fahrtroute zu rekonstruieren, leider zunächst ohne Erfolg. Erst als die Beamten eine Landkarte hervorholten, erinnerte sich der 45-Jährige, dass er mit seinem Gefährt im Bereich Landau unterwegs war. Mit einer vagen Beschreibung machte sich nun eine Streife im Bereich Landau auf die Suche nach dem vermissten Lkw und fand ihn schließlich auf dem Autohof in Schwegenheim. Wie der 45-Jährige vom Autohof in Schwegenheim nach Ludwigshafen kam, konnte nicht geklärt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Online, Online-Advertising, Werbung, Online-Werbung, Online-Kampagnenmanagement, Kreation, Grafik-Design
68167 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Friseure
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68159 Mannheim
Direktionsassistenz (w/w)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional