Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Unbekannter stiehlt 68-Jährigem die Brieftasche

    Ludwigshafen.Ein Unbekannter hat am Montagmittag einem 68-Jährigen im Restaurant eines Pflegeheims in der Rheinallee den Geldbeutel gestohlen. Nach Angaben der Polizei stellte der Senior im Restaurant seine Tasche neben sich auf einen Stuhl. Nachdem ihn ein unbekannter Mann in ein Gespräch verwickelte, stellte er im Anschluss daran fest, dass seine Geldbörse aus der Tasche fehlte.

    Der Unbekannte war etwa 40 Jahre alt, schlank und circa 1,80 Meter groß. Er hatte graue dunkle Haare und trug eine Brille, eine Jeans sowie ein Hemd. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632122 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional