Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Unbekannter verletzt 21-Jährigen mit Messer

    Ludwigshafen.Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend in Ludwigshafen einen 21-Jährigen mit einem Messer verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stritten sich der Unbekannter, ein 17-Jähriger, ein 20-Jähriger sowie der 21-Jährige zunächst in der Otto-Stabel-Straße. Der Grund hierfür ist unbekannt. Dann zog der Täter ein Messer und verletzte den jungen Mann. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, durfte allerdings, nachdem er ambulant behandelt wurde, wieder gehen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632122 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Elektrotechniker/in
67059 Ludwigshafen
Study Nurse, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Arzt/Ärztin
68307 Mannheim
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional