Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Unbekannter verletzt 21-Jährigen mit Messer

    Ludwigshafen.Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend in Ludwigshafen einen 21-Jährigen mit einem Messer verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stritten sich der Unbekannter, ein 17-Jähriger, ein 20-Jähriger sowie der 21-Jährige zunächst in der Otto-Stabel-Straße. Der Grund hierfür ist unbekannt. Dann zog der Täter ein Messer und verletzte den jungen Mann. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, durfte allerdings, nachdem er ambulant behandelt wurde, wieder gehen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632122 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sachbearbeiter/in Finanz- und Anlagenbuchhaltung
69117 Heidelberg
Schreiner Außendienst m/w, LkW-Fahrer m/w, Verkauf u. Innendienst m/w
68309 Mannheim
Dipl. Ing (FH) Fachbereich Versorgungstechnik und Bauleiter Fachbereich Versorgungstechnik
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Pfaudler-Werke GmbH
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Bürokauffrau/-mann
68723 Schwetzingen
Werkstatt-Techniker (w/m)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Jünger & Gräter GmbH & Co.
eine(n) Sekretär(in)
67061 Ludwigshafen
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Erzieher/in
69502 Hemsbach
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional