Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Unbekannter verletzt 21-Jährigen mit Messer

    Ludwigshafen.Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend in Ludwigshafen einen 21-Jährigen mit einem Messer verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stritten sich der Unbekannter, ein 17-Jähriger, ein 20-Jähriger sowie der 21-Jährige zunächst in der Otto-Stabel-Straße. Der Grund hierfür ist unbekannt. Dann zog der Täter ein Messer und verletzte den jungen Mann. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, durfte allerdings, nachdem er ambulant behandelt wurde, wieder gehen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632122 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Kfm. Mitarbeiter/in
69469 Weinheim
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Schwetzingen
Pädagogische Fachkraft für unser Kindernest Heidelberg gesucht
69115 Heidelberg
Projektleiter/in Neubau Kombibad Herzogenried
68159 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Schwetzingen
Lohnbuchhalter/Lohnsachbearbeiter (w/m) | Finanzbuchhalter (w/m) oder Steuerfachangestellter (w/m)
69117 Heidelberg
Maschinen- und Anlagenführer
68309 Mannheim
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Schwetzingen
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional