Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Unbekannter zerschlägt Busscheibe

    Ludwigshafen.Ein angetrunkener Mann hat am späten Samstagabend die Fensterscheibe eines Busses in Ludwigshafen eingeschlagen. Wie die Polizei mitteilte, war er gegen 22.40 Uhr Fahrgast im Bus in der Niederfeldsiedlung. Nachdem die Scheibe eingeschlagen war, flüchtete er in unbekannte Richtung. Laut den Angaben der Polizei war der Mann ungefähr 1,65 Meter groß, hatte dunkelblonde Haare und trug eine schwarze Jacke.

    Mögliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0621/963-2122 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitverkaufende(n) Verkaufsleiter Gebrauc
67346 Speyer
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Servicekraft
68161 Mannheim
IT-Service Manager (m/w/d), IT-Service Spezialist (m/w/d), Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Elternzeitvertretung (m/w) für 2 Jahre für die Qualitätsabteilung
69121 Heidelberg
Zusteller, Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
English Trainer
69469 Weinheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Plankstadt
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Sachgebietsleiter/in Elektrotechnik
68159 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional