Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Unfallverursacher flüchtet zu Fuß

    Ludwigshafen.Ein offensichtlich angetrunkener Autofahrer hat in der Maudacher Straße einen Unfall verursacht und ist anschließend zu Fuß geflüchtet. Nach Polizeiangaben verlor der 51-Jährige am Donnerstagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Laternenmast. Anstatt die Polizei zu informieren, machte sich der Ludwigshafener aus dem Staub. Als er wenig später in der Mundenheimer Straße von den Beamten aufgegriffen wurde, gab er an, nichts von einem Unfall zu wissen. Blöd nur, dass die Polizisten bei ihm den passenden Autoschlüssel fanden. Zudem hatte er eine volle Flasche Rotwein dabei. Da eindeutig Alkohol im Spiel war, wurde dem Mann Blut abgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stylist-/in
68307 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Zusteller für "Extra zum Sonntag"
68259 Mannheim
Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
67071 Ludwigshafen
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Immobilienberater m/w
68723 Schwetzingen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Erzieher/in
69502 Hemsbach
Assistenz der Geschäftsleitung, Assistent, Geschäftsleitung
68167 Mannheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Florist/in
68519 Viernheim
Hausmeister
68165 Mannheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik
68199 Mannheim
Buchhalter/in, Steuerfachgehilfe, Steuerfachgehilfin, Datev-Kenntnisse
68219 Mannheim
Erzieher/in Vertretung, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional