Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Verfolgungsfahrt in Oppau – Mercedes entkommt der Polizei

    Ludwigshafen.Ein Mercedesfahrer ist am Mittwochabend mit etwa 100 km/h einer Polizeikontrolle in Ludwigshafendavongefahren. Wie die Polizei mitteilte, sollte der Wagen gegen 22 Uhr in der Oppauer Straße kontrolliert werden, da er durch den Kreisverkehr mit erhöhter Geschwindigkeit und quietschenden Reifen fuhr. Auf der Höhe der Bushaltestelle Oppauer Straße schalteten die Polizeibeamten das Anhalte Signal und das Blaulicht mit Martinshorn ein. Als der Mercedes Fahrer dies sah, erhöhte er seine Geschwindigkeit noch mehr. Nachdem er mit etwa 100 km/h die 30er-Zone der Budapester Straße durchfuhr, bog er anschließend in die Prager Straße ein. Hier mussten die Polizeibeamten die Verfolgungsfahrt abbrechen, um andere Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden.

    Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0621/9632222 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Sprachlernbegleiter*innen
68167 Mannheim
Zahntechniker/in
74722 Buchen
Mitarbeiter/in für den Dreimesserautomat, Buchbinder/in, Falzer/in, Aushilfskräfte auf 450,- Euro-Basis
68519 Viernheim
Reinigungspersonal (m/w/d)
68753 Waghäusel
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional