Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Vom Chef eingeschlossen

    Ludwigshafen.Bei einem Einbruchalarm in einem Ludwigshafener Büro am frühen Dienstagabend hat sich der vermeintliche Einbrecher als Mitarbeiter des Unternehmens herausgestellt. Wie die Polizei mitteilte, rief der Alarm die Polizei gegen 17:45 Uhr in die Lagerhausstraße. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Alarm durch einen 34-jährigen Mitarbeiter ausgelöst wurde. Sein 68-jähriger Chef hatte ihn versehentlich im Gebäude eingeschlossen, da er fälschlicherweise davon ausgegangen war, dass sich keine Mitarbeiter mehr im Gebäude befanden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Deutsche Ranco GmbH
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Medizinische Fachangestellte m/w
68799 Reilingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Teamleiter/in Deponie
67059 Ludwigshafen
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
BAUZEICHNER/-IN, BAUTECHNIKER/-IN |ANLAGENMECHANIKER/-IN - SANITÄR-, HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional